the falters.

Foto vom Team der Vielfalter Digitalagentur Bottrop.

Vielfalter ist der sexy Nerd im schummrigen Partykeller, der China-Böller im Hundehaufen, der Warp-Antrieb der Enterprise, der erste Kuss deiner Jugendliebe, der Defibrillator im Seniorenheim, der Choleriker in der Sonntagsmesse und die letzte Rose des Bachelors. Ansonsten baut Vielfalter digitale Produkte und smarte Kampagnen für neue Märkte – manchmal außergewöhnlich, immer besonders – und über allem mit dem Glauben an digitale Transformation und Liebe zum Handwerk. Viel good.

Clients.
Friends.

Wir behandeln jeden unserer Kunden wie einen guten Freund. Wir sind loyal, immer da, lachen mit, hören zu, kritisieren und verbessern – weil Freunde das nunmal so machen.

Global effort.
Born on coal.

Wir alle sind Kinder des Ruhrgebiets. Ehrlich, manchmal schroff, aber immer herzlich. Hier kennen wir uns aus und wissen, was die Menschen in der Region bewegt und umtreibt.

Big.
Small & Agile.

Wir begleiten Marken, mit denen wir uns identifizieren können. Mit einem kleinen, aber performanten Team aus interdisziplinären Experten und festen Ansprechpartnern.

meet
the falters.

Portrait von Marek.

Marek

Skatet heute vorrangig auf dem Datenhighway. Wandelndes Lexikon für Tech-Stories und Marketing-Trends. Dazu noch Entwickler, Tough Mudder, Chef und liebevoller Familienmensch.

Portrait von Sarah.

Sarah

Lost in Multitasking. Die eiserne Lady der Deadlines regiert mit harten Designs und weichem Herz. Nebenbei noch beste Chefin der Welt und fürsorgliche Hundemutti.

Portrait von Tim.

Tim

Früher Punkrocker – heute Vorstadt-Dad mit eigener Akku-Bohrmaschine. Covert nun Oldies und baut Marken zum verlieben. Beherrscht als Chef den bösen Blick.

Portrait von Oli.

Oli

Mit vier Kindern und drei Chefs gesegnet, coded Oli so, wie im Ruhrgebiet schon immer gearbeitet wurde – hart, lang und schmutzig. Unser Rauschebart und Alpha-Nerd der Liebe.

Portrait von Jasmin.

Jasmin

Als Pony-Fan und passionierte Printerin striegelt Jasmin jedes Layout glatt. Zudem die erste und trinkfesteste Angestellte mit einer latent-erotischen Schwäche für Landwirtschaftssimulatoren.

Portrait von Tobi.

Tobi-wan-Kenobi

Unser kleines Reimemonster und Full-Cap tragendes Multitalent spricht, knippst und klickt doppelt so schnell wie deine Mama auf Koks. Can you keep up with the Kenobi?

Portrait von Enya.

Enya

Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihre Mediengestalterin. Frisch aus Jelsenkirchen ist Enya unser neuester Ausbildungs-Import für gute Ideen, ansprechende Texte und blau-weißes Design.

Portrait von Vladi.

Vladi

Als zartes Agenturküken studiert Vladi als waschechter bottroper Jung wissbegierig die Schriften und Codefragmente der binären Großmeister. Möge die Macht mit dir sein.

Portrait von Mukki.

Mukki

Liebt neben Currywurst alles was streicheln und angesprungen werden kann. Hat schon drei Kunden gefressen – mag aber nach eigener Aussage lieber Briefträger. Ein echtes Biest.

Foto vom Teil des Büros der Vielfalter Werbeagentur in Bottrop.

Freunde.

Wir helfen kleinen und großen Marken bei Transformationsprozessen, digitalter Produktgestaltung und klassischer Kommunikation.

Eine Website ist für Unternehmen ein unerlässliches Instrument, um im 21. Jahrhundert erfolgreich zu sein. Eine Website kann ein potenzielles Wachstum und neue Kunden bringen, das Geschäft vertiefen und das…

Das Team der Vielfalter Digitalagentur in Bottrop sitzend auf einer Treppe.

Gemeinsam erreichen wir Großartiges.

Wir helfen dir, deine Vision zu digitalisieren, Prozesse zu optimieren, Probleme zu erkennen und zu lösen.

 

Wir unterstützen dich bei der Planung und Umsetzung von digitalen Produkten mit Ideen, Design, Technik, Marketing und Liebe zum Handwerk.

 

Wir prüfen gemeinsam, ob dir bei deiner digitalen Transformation staatliche Fördermittel zustehen und begleiten dich bei der Durchführung.