c&c custom drums

Design der Printmedien für C&C Custom Drums.

C&C Custom Drums

C&C Custom Drums Europe ist der europäische Partnervertrieb für den gleichnamigen Premiumschlagzeugproduzenten aus Übersee.

 

Unsere Aufgabe war es, mit möglichst geringem Budget eine Printkampagne für die MusikMesse zu erstellen und so auf die neue Serie, die C&C Player Dates, aufmerksam zu machen. Vor der Messe wurden Postkarten mit dem Slogan „It´s a Date.“ und handgeschriebene Einladungstexte verschickt, welche den Stand auf der MusikMesse bewerben sollten. Auf der Messe selbst wurde viel mit Auslegekarten sowie Stickern gearbeitet, um das Erstinteresse für die Markteinführung zu erhöhen. Die Resonanz nach der Messe war durchweg positiv und erzeugte ein hervorragendes Echo bei der Fachpresse.

Leistungen

Einladungskarten
Informationsbroschüre
Ausleger
Sticker

Corporate Design, high-end, Konfigurator, Webshop, Website
zoom

Gemeinsam erreichen wir Großartiges.

Wir helfen dir, deine Vision zu digitalisieren, Prozesse zu optimieren, Probleme zu erkennen und zu lösen.

 

Wir unterstützen dich bei der Planung und Umsetzung von digitalen Produkten mit Ideen, Design, Technik, Marketing und Liebe zum Handwerk.

 

Wir prüfen gemeinsam, ob dir bei deiner digitalen Transformation staatliche Fördermittel zustehen und begleiten dich bei der Durchführung.