Kreativnetzwerk Bottrop Website

Das Kreativnetzwerk Bottrop geht online

Kreative in Bottrop vernetzen sich. Gute Idee! Das dachte sich wohl auch der Michael von „wort:laut“ und lud Ende 2014 zum ersten Treffen kreativer Köpfe in Bottrop ein. In entspannt-professioneller Atmosphäre wurde bei Häppchen und Bierchen gefachsimpelt, gelacht und geschlussfolgert, dass man dies doch öfter machen sollte. Alle drei Monate wird seitdem genetzt.

Auch wir konnten uns für das Projekt begeistern und haben unsere ehrenamtliche Unterstützung angeboten. Nach einigen Meetings kam dabei eine Facebookseite und eine Website zustande, bei der wort:laut die Texte anlieferte und wir das Design und die Programmierung übernommen haben.

Wir bedanken uns bei Michael und seinen Mitstreitern für die Initialisierung dieser hervorragenden Idee.

Alle weiteren Infos gibt es hier:
www.kreativnetzwerk-bottrop.de



Campaign

Bereit für Veränderung?

Ein 30-minütiger Anruf genügt für ein erstes Angebot.

Termin vereinbaren Nachricht senden Kontakt aufnehmen