Redesign Stuckgeschäft Breitzke

Redesign Stuckgeschäft Breitzke

Den Stuckateur Breitzke aus Gladbeck gibt es schon lange und ebenso seine Website. Und genau deswegen reichte das veraltete Baukastensystem nicht mehr aus und prompt wurden wir zur Umsetzung der neuen Website engagiert. Als Gratisentwurf haben wir noch gleich ein neues Logo mit gesandt, welches auf Anhieb gefiel und gebucht wurde. Es folgten Briefpapier, zwei Autoverklebungen und ein kleines Online-Marketing Konzept. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wissen nun auch endlich, was genau ein Stuckateur so macht! 🙂

Hier gibt es das Ergebnis zu sehen:
www.stuckateur-breitzke.de



Campaign

Bereit für Veränderung?

Ein 30-minütiger Anruf genügt für ein erstes Angebot.

Termin vereinbaren Nachricht senden Kontakt aufnehmen