Zahnarztpraxis Prof. Dr. Jochum Website Redisign

Redesign Zahnarztpraxis Prof. Dr. Jochum

Die Zahnarztpraxis Prof. Dr. Jochum wird bereits seit Jahren im Bereich Online-Marketing von unserer Agentur betreut. Nun war es an der Zeit, dass aus dem generierten Traffic auch die entsprechenden Konversionen entstehen. Beim Redesign der Website setzten wir auf ein schlichtes, klares Design sowie geschickten Einsatz von Signalfarben, um die Konversionsrate zu erhöhen. Themen wie Barrierefreiheit, Responsive Design und Retina-Display Optimierung wurden ebenfalls abgedeckt.

Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und bedanken uns für das langjährige Vertrauen.



Campaign

Bereit für Veränderung?

Ein 30-minütiger Anruf genügt für ein erstes Angebot.

Termin vereinbaren Nachricht senden Kontakt aufnehmen