bedoy

Screenshots von der Website von Bedoy.

Corporate Inspiration von Bedoy

Der Fotograf Adrian Bedoy hat neben Kunden wie Evonik Industries und L’Oréal auch schon für Prominente wie Sylvie van der Vaart geshootet.

 

Die Anforderung war, den Fokus der Betrachtung ohne Umschweife auf seine Arbeiten zu lenken. Auch die eigenständige Pflege der Webseite sollte genau so funktionsorientiert und schlicht ausfallen wie das Design.

 

Ein selbstgeschriebenes Content-Management-System mit optimierten Portfoliofunktionen unterstützt Adrian Bedoy bis heute intuitiv bei der Pflege seiner Außendarstellung.

Leistungen

Individualsoftware
Content Management System

Gemeinsam erreichen wir Großartiges.

Wir helfen dir, deine Vision zu digitalisieren, Prozesse zu optimieren, Probleme zu erkennen und zu lösen.

 

Wir unterstützen dich bei der Planung und Umsetzung von digitalen Produkten mit Ideen, Design, Technik, Marketing und Liebe zum Handwerk.

 

Wir prüfen gemeinsam, ob dir bei deiner digitalen Transformation staatliche Fördermittel zustehen und begleiten dich bei der Durchführung.