Startech Website Relaunch

STARTECH Relaunch

Ein Kindheitstraum wird wahr… Als Ur-Bottroper sind wir schon zu Jugendzeiten mit funkelnden Augen am BRABUS-Firmengelände entlang flaniert und haben unsere automobilen Träume ausgemalt.

Hinterm Steuer haben wir zwar bis heute noch nicht Platz genommen, dafür wohl aber eine hochmoderne Website für die BRABUS-Tochter „STARTECH“ entwickelt, welche den exklusiven Anspruch des Unternehmens digital abbildet. Mit Retina-Optimierung, responsiven Design mit Mobile-First-Strategie, interaktiver Händlerkarte, mobile.de-Schnittstelle und mehrsprachiger Ausrichtung ist die Seite optisch und technisch unser persönlicher „Rocket„.

Zum Projekt



Campaign

Bereit für Veränderung?

Ein 30-minütiger Anruf genügt für ein erstes Angebot.

Termin vereinbaren Nachricht senden Kontakt aufnehmen